Hopelessly, I love you endlessly...
  Startseite
  Archiv
  1. Dezember
  2. Dezember
  3. Dezember
  4. Dezember
  5. Dezember
  6. Dezember
  7. Dezember
  8. Dezember
  9. Dezember
  10. Dezember
  11. Dezember
  12. Dezember
  13. Dezember
  14. Dezember
  15. Dezember
  16. Dezember
  17. Dezember
  18. Dezember
  19. Dezember
  20. Dezember
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   You
   Me
   Placebo FFs
   Das Slashy Forum
   Rasmus Forum
   LittleYoungNasty

http://myblog.de/your-december

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nächstes Türchen!!!

So, das heuteige Türchen um die unglaubliche Uhrzeit:21.18h.

Hey, das is echt früh für mich.

Muss jetzt noch für 'ne Geschichtsarbeit (morgen) lernen. *grummel*

Man, heut war vielleicht ein Scheißtag. Bin gestern ja erst um 2h ins bett und war morgens um 6.30 halb tod. In der schule war mir die ganze zeit schlecht, wollte wegen den doofen referaten aber nich zu hause bleiben. Dann bin ich nach Freiburg gefahren, nach der schule.

hab mich mit meiner mutter aufm weihnachtsmarkt vollgefressen und noch ein paar sachen gekauft:

- kettenahänger für mich! *hüpf* kristallene schneeflocke, aber ganz zart nich so protzig (sieht bisschen elbisch aus)

- schöner ring, verschnörkelt, hell-lila

- Ohringe für 'ne Freundin oder mich (weiß ich noch nich *löl*)

- Mini Frühstücksbrettchen für meine Freundin auf dem "F.d.H. Brettchen" (friss die hälfte) draufsteht *kulla*

- deko-sternchen (ja, ich bin 'n deko-freak.... *blubb*)

- und DEIN weihnachtsgeschenk!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *lach*

ich hoff nur es gefällt dir... *stirn runzelt* mir würds gefallen.... hihi...

Aber um auf den Scheißtag zurück zu kommen: als wir nach hause gefahren sind, haben uns die bullen angehalten, weil die auto-batterie oder sonst was ihren geist aufgegeben hat und das autolicht nur nch ganz schwach geleuchtet hat. als wir angehalten haben, is die doofe kiste nich mehr angesprungen, mein vater war noch arbeiten  und wir mussten 1h an ner raststätte im MC Donalds warten... *gammel*

So 'n scheiß echt!

das auto steht jetzt noch da und wir sind mit meinem vater heim. 

das einzige positive war heute, dass mein bruder aus berlin gekommen si und über weihnachten bleibt. *strahl*

naja, und jetzt muss ich noch für die arbeit lernen!!! 

->>>>> Fazit: SCHEIßTAG!!!!! 

achja, ich hatte noch 'ne idee für meine 12.klass-arbeit

-> j.r.r. tolkien [herr de ringe autor] (Biografie, verschiedene werke, Elbisch... bla ; praktische arbeit: geschichte in seinem stil verfassen, die in mittelerde spielt *augenbraue heb*

was meinst du, könnte ich das schaffen? *stirn runzel*

oki, jetzt mus ich echt!!! LY

19.12.06 21:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung